kalender

kalender

Okt
8
Sa
2022
33. Erlebnismesse und Kongress in Zürich
Okt 8 um 18:30 – Okt 9 um 17:00

Gastreferentin am 8. & 9. Oktober: PAVLINA KLEMM

Ich heiße Pavlina Klemm und habe von der Lichtwelt ein großes Geschenk erhalten. Ein Geschenk, das ich unheimlich schätze – nämlich Menschen Informationen und Botschaften von Lichtwesen zu übermitteln. Dank dieser Informationen haben wir alle die Möglichkeit, unsere göttliche Essenz in uns zu finden und die Komplexität unseres Geschehens und unseres Seins hier auf diesem Planeten zu erkennen.

Viele von euch sind nicht zum ersten Mal hier auf diesem Planeten und viele von euch bemühen sich darum, ihre jetzige Realität zu heilen oder ihre lichtvolle Aufgabe hier auf der Erde zu finden.

Jeder Einzelne von uns wird durch die Lichtwesen begleitet. Es genügt, ihre Hilfe und ihr Wissen anzunehmen und sich durch das Leben begleiten zu lassen.

Auch ich habe ihr Angebot der Hilfe angenommen und die Gegenwart meiner Lichtbegleiter in mein Leben integriert. Dadurch habe ich die Möglichkeit erhalten, meine Nächsten und weitere Menschen zu begleiten und ihnen zu helfen. Mein Vertrauen in die Lichtwesen hat mir den größten Wunsch meines irdischen Lebens erfüllt. Den Wunsch, Bücher zu schreiben und Informationen und Botschaften von der Lichtwelt zu empfangen.

Über die Kommunikation mit meiner Familie im Licht bin ich zur Kommunikation mit Engelwesen gekommen. Die Engel haben meine Lichtfrequenz erhöht und mich zu meiner kosmischen Familie geführt.

Dank ihr sind meine Bücher „Lichtbotschaften von den Plejaden“ entstanden. Diese Bücher sind zu einem unverzichtbaren Teil des spirituellen Wachstums und der Erweiterung des Bewusstseins vieler Leser in allen deutschsprachigen Ländern sowie in der Tschechischen und Slowakischen Republik geworden. Auch in anderen Sprachen und Ländern wird die Veröffentlichung vorbereitet.

Ich biete Menschen, die sich spirituell entwickeln oder ihr Sein gerade heilen, Seminare an. Mit dem Jahr 2019 habe ich begonnen, Ausbildungen für zukünftige Heiler anzubieten, damit die Menschen so ähnlich arbeiten können wie ich es tue.


INTERAKTIVES SYMPOSIUM

“SPIRIT MOVE”

Samstag, 08. Oktober 2022 / 18.30. – 20.30 Uhr


WORKSHOP

“Anbindung an deine natürliche Kraft mit Hilfe der Plejader”

Sonntag, 09. Oktober 2022  /  10.00-17.00 Uhr

Die jetzige Inkarnation gehört zu den wichtigsten Inkarnationen, die wir hier auf der Erde erleben. Wir haben uns genau für diese Zeit entschieden, weil wir wussten, dass wir unsere karmischen Angelegenheiten, die uns schon viele Inkarnationen lang belastet haben, loslassen können. Der Zustrom kosmischen Lichts und die Planetenkonstellation helfen unserer energetischen Befreiung. Wir haben uns entschieden, uns an das Licht unserer Seele zu erinnern und mit diesem Licht der Menschheit bei ihrem Aufstieg zu helfen. Eine unzählige Menge an Lichtwesen und friedliebenden außerirdischen Zivilisationen hilft und begleitet uns.

Die Lichtwesen und Plejader werden uns auch an diesem Tag vermehrt begleiten. Durch ihr Licht und ihre Liebe verstärken sie unsere Intuition und unsere natürlichen Fähigkeiten.

In diesem Seminar werden wir mit neuen Zahlenreihen aus meinem neuen Buch „Lichtbotschaften von den Plejaden 8“ arbeiten, etwa mit der „Zahlenreihe des Erinnerns“, mit deren Hilfe du dich an das Licht deiner Seele und an deine Seelenessenz erinnern kannst.

Wir werden an deiner natürlichen weiblichen und männlichen Kraft arbeiten, an der Aktivierung deiner lichtvollen DNA mit Hilfe deiner Anbindung an die göttliche Quelle.

Durch die gechannelten Meditationsübungen kannst du dich an die Magie des Augenblicks im Hier und Jetzt anbinden und deine Seele, deinen Geist und deinen Körper vereinen. Deine Seele kann sich mit den positiven Frequenzen des kosmischen Lichts verbinden.

Meine Mission für diesen Tag ist es, dir zu helfen, dich mit deiner Lebenskraft zu verbinden, dein System mit lichtvoller kosmischer Energie zu durchleuchten und dir Informationen zu übergeben, die für diese Zeit nützlich und notwendig sind.
Ich möchte dir bei deinem Weg zum Licht helfen.

Ich freue mich auf dich!

Pavlina

…………………………………………………………………………………………….

09.30 Uhr Türöffnung

Verpflegung:

inkl. Pausengetränke, Kaffee, Tee, Mineralwasser

Optional Mittagessen:

1. Sandwichlunch mit Salat, verschiedenen belegten Sandwiches und einem Desert,

Mineralwasser und Kaffee für CHF 27.-

2. 3-Gang Businesslunch inkl. Mineralwasser und Kaffee für CHF 47.-


Datum Wo Zeit Was Tickets
Samstag, 08. Sept. Holiday Inn / Messe Zürich 18.30-20.30 interaktives Symposium Spirit Move Ticket folgt…
Sonntag, 09. Sept. Holiday Inn / Messe Zürich 10.00-17.00 Workshop: Anbindung an deine natürliche Kraft mit Hilfe der Plejader CHF 195.-  Ticket